GOLDEN-GALA

Beginnend im sogenannten Goldenen Oktober zeigt sich die Natur in einem bunten Blätterkleid. Für uns Grund genug, in dieser besonderen Zeit diese Charity-Gala am 08.10.2022, im Schloss Nordkirchen dem Westfälischen Versailles, ins Leben zu rufen.

Die Charity-Gala ist unterhaltsam und farbenfroh. Sie beschenkt bedürftige Kinder und bietet etwas für Gourmets, Fashionbegeisterte und Musikliebhaber.

Mit der Golden-Gala unterstützen wir „Weihnachten im Schuhkarton“, die weltweit größte Geschenkaktion für bedürftige Kinder.

Wir servieren ihnen ein 4 Gänge-Menü vom Küchen-Team des Schloss Restaurants Nordkirchen.

Jeden Menü-Gang unterlegen wir mit der passenden Livemusik, zwischen den Gängen präsentieren wir Mode namhafter Designer.

Bei all dem Guten für uns, steht das Beschenken bedürftiger Kinder an erster Stelle! Ich lade ich sie herzlich ein, sich an unserer Aktion der Charity-Gala zu beteiligen.

Jupitersaal_6
4 Gang
Mode 014
Musik 01

© FMG-Management 2020

FB-Logo40
Insta-Logo40