GOLDEN-GALA

Beginnend im sogenannten Goldenen Oktober zeigt sich die Natur in einem bunten Blätterkleid. Für uns Grund genug, in dieser besonderen Zeit diese Charity-Gala am 07.10.2023, ins Leben zu rufen.

Die Golden-Gala wird unterhaltsam und farbenfroh, sie bietet einen bunten Show-Mix aus Fashion, Musik und Varieté, gepaart mit einem 4-Gänge-Menü. Namhafte Modedesigner präsentieren ihre neusten Trents. Ein Überregional bekannter Topact bereichert die Stimmung. Varietékünstler lockern als Walking-Act zwischen den Gängen das Programm auf. Als Bindeglied agiert der Moderator Christian Klumpp.

Mit der Golden-Gala unterstützen wir €žWeihnachten im Schuhkarton, die weltweit größte Geschenkaktion für bedürftige Kinder.

Bei all dem Guten für uns, steht das Beschenken bedürftiger Kinder an erster Stelle! Ich lade sie herzlich ein, sich an unserer Aktion der Charity-Gala zu beteiligen.

Foto 038Q
Foto 025Q
Mode 014
Musik 01
Grundgrafik

© FMG-Management